Über mich

Ich bin Janine Müller. Mit meiner Familie wohne ich in dem wunderschönen Vorarlberg (Österreich). Seit Jahren bin ich Hobbybäckerin aus Leidenschaft. Ich liebe jeden Anlass  (Geburtstage, Hochzeiten, JungesellInnenabschiede,..usw.) um die Leute mit Geschenken, Kuchen und Dekorationen zu überraschen. In meiner Freizeit habe ich schon mehrere Kurse und Workshops im Bereich modellieren, dekorieren und verzieren von Motivtorten, Cupcake´s oder Muffins besucht.

MAN LERNT JA NIE AUS!

Ich hoffe ich kann euch mit meiner Seite inspirieren und motivieren es selbst mal zu versuchen. Seit 2016 kann man die tollen Produkte die ich verwende und noch viele weitere bei mir erwerben. Ich werde meine Produktpalette laufend um neue interessante und kreative Produkte erweitern. Es lohnt sich also, hin und wieder mal vorbeizuschauen. 

Ich freu mich auf euch

Zuletzt angesehen